Montag, August 20

Glossybox August 2012

Heute morgen erreichte mich meine dritte Glossybox. Leider bin ich mit dieser nicht so zufrieden wie mit den letzten beiden. Aber seht selbst.

Die Box, das Glossymag und ein Neonarmband, das mir recht gut gefällt.

Der Inhalt meiner Box,
CATRICE Glamour Doll Volume Mascara / Figs&Rouge Balm / 
Kenzo MadlyKenzo / Lancaster After Sun Tan Maximizer / 
O.P.I. Nail Lacquer.



Meine 1 1/2 Highlights


Das war meine Box und ich hoffe sehr, das die Nächste besser wird. Das Parfumpröbchen finde ich nicht gut, da ich dieses auch bei Douglas an der Kasse bekommen kann. Den O.P.I. Nagellack kann ich leider nur als halbes Highlight ansehen, da er wirklich winzig ist. Allerdings ist er aus der neuen Germany Collection was mich milde stimmt. Den CATRICE Mascara finde ich toll und werde ihn noch eingibig testen. Was ich gar nicht gebrauchen kann ist der After Sun Maximizer. Ich will auch nicht zu sehr schimpfen und hoffe wie gesagt, das die nächste Box so wird wie die ersten Zwei, die waren nämlich super. 
Vielleicht ist jemanden aufgefallen das das Balm fehlt. Dieses befindet sich momentan im Kühlschrank, da es total flüssig war durch die Hitze. Ich werde Euch nachträglich etwas dazu schreiben.

Was ich noch anmerken will, die fehlende Schlafmaske aus der letzten Box, habe ich nachträglich zugeschickt bekommen, dies hat ohne jegliche Probleme geklappt. Daumen hoch dafür.


Kommentare:

  1. Meine Glossybox kam noch nicht an, ich hoffe aber, dass ich diese Parfümprobe nicht drin habe! So etwas in eine kostenpflichtige Box zu packen ist wirklich nicht in Ordnung....so mal auf solchen Proben meist sogar hinten drauf steht "nicht zum Verkauf geeignet"....

    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich genau so wie du, die kann ich mir auch bei Douglas an der Kasse einpacken lassen :D. War sie nun enthalten ?

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. ich find diese box okay, allerdings rechtfertigt sie noch lange nicht den hohen preis wie ich finde, leider :( wirklich schade.

    das mit dem armband ist ne suesse idee, allerdings sind die produkte doch teilweise so klein das ich dieses konzept einfach nicht mehr schoen finde und die box abbestellt habe.

    hoffe du bist zufriedener. ich find deinen blog ganz huebsch :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht und nein leider bin ich nicht wirklich zufrieden. Außerdem kann verstehen, wieso du die Box abbestellt hast :).

      Danke für das positive Feedback :) ♥

      Löschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo