Mittwoch, August 22

Frisiertisch olè

Hi meine Lieben, endlich habe ich Zeit gefunden um euch mein neues Zimmermitglied zu zeigen. Meinen Frisier/Schminktisch. Ich könnte den ganzen Tag an ihm sitzen und mich schminken oder mir die Nägel lackieren, wirklich! Gekauft habe ich ihn bei IKEA und wie es mein Glück so wollte, ist er von der gleichen Serie wie meine restlichen Zimmermöbel.

Hier könnt Ihr das gute Stück sehen. Auf dem Schminktisch versuche ich so wenig wie möglich Rumstehen zu haben, damit ich mehr Platz habe.


Meine Lacke haben leider nicht in die Schublade gepasst und so einen Platz unter dem Tisch erhalten.

Alles in allem bin ich mit dem Frisiertisch total zufrieden. Je nach dem wie viel sich noch ansammelt, werde ich zwar Platzprobleme bekommen, aber dann kommen die Dinge eben wo anders hin. Das was man Tag Täglich braucht, bekommt man auf jeden Fall unter. Er ist nicht zu wuchtig und sehr stabil. Auch über die Glasplatte die dabei war bin ich super glücklich, denn diese ist leichter zu reinigen als das weiße Holz darunter. Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch auch gerne einmal den Inhalt der Schublade zeigen, vielleicht auch in einem Video. Wie gesagt natürlich nur wenn Interesse besteht. Ansonsten würde mich noch interessieren ob Ihr auch einen Schminktisch habt, bzw wo Ihr Euch schminkt ?

Kommentare:

  1. Den wollte ich mir auch erst kaufen, aber er hatte für meine Schmink-Berge zu wenig Platz :D
    Hab mir dann einen weißen von Roller geholt und eine Plexiglasplatte drauf gelegt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube früher oder später bekomme ich auch Platzmangel :D

      Löschen
  2. der schminktisch ist echt schön!
    und echt praktisch...wenn ich eine wohnung
    habe will ich auch so einen haben :)
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den gleichen möchte ich auch =) ich find den soooo schön, der würde perfekt in mein schlafzimmer passen, zu weihnachten bekomm ich ihn von meinem freund=)

    ist das wirklich so das man die schublade nicht ganz aufbekommt?

    http://thebeautylifestyleandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück :).

      Ja das Stimmt wirklich! Aber man gewöhnt sich dran :D und es ist nicht so, dass man gar nicht an die hinteren Sachen ran kommt, nur eben schwerer.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      werde mir deinen Blog anschauen
      und vielleicht folge ich dir auch :)

      Löschen
  5. Du machst wirklich tolle Fotos, welche Kamera verwendest du & womit bearbeitest du deine Bilder? :)

    Liebe Grüße,
    http://jubieboycotts.blogspot.de
    Jubie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Also Kameratechnisch benutze ich von Panasonic die LUMIX DMC-FS3
      ganix besonderes eigentlich :D oder ich mache Bilder mit dem Iphone.
      Bearbeiten tu ich mit PhotoScape, ist ein sehr einfaches Programm.

      Liebe Grüße ♥ :)

      Löschen
  6. Alles Weiss und super Ordentlich, genau wie ich es mag. Mir würde es glaube ich genauso wie dir gehen, den ganzen Tag da sitzen und schminken wollen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  7. Der Schminktisch sieht wuuuuunderschön aus! So einen hätte ich auch gerne!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einen Schminktisch (auch von Ikea) und liebe ihn abgöttisch :)

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo