Freitag, August 17

Something new P2

Hi meine Lieben, nun kommt der versprochene Post über mein P2 Päckchen. Ich kann's irgendwie immer noch nicht glauben und bin immernoch voller Freude über die Produkte. Ich habe mich heute den ganzen Tag mit den Produkten beschäftigt und möchte euch jetzt meine Meinung dazu berichten.

Der gesamte Inhalt meines Päckchens, ich war wirklich baff!

Hier könnt ihr die perfect eyes! base und den stay matte coverstick sehen. 
Zuerst werde ich euch über die Base berichten. Diese finde ich super. Ich besitze bereits eine Base von Essence allerdings ist diese nicht durchsichtig, was mich wirklich stört. Das ist bei dieser hier ganz anders, sie lässt sich super auf dem Lied verteilen und klebt nicht. Der Liedschatten den ich heute wirklich den ganzen Tag drauf hatte, hat sich nicht in der Liedfalte gesammelt. Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt. Enthalten sind 5ml, diese dürften schon eine Weile halten. 

Das zweite Produkt finde ich auch sehr gut gelungen, hierbei handelt es sich um den coverstick, in der Farbe 020 matte sand. Er ist jedoch noch in zwei weiteren Varianten erhältich.  Er deckt Rötungen sehr gut ab und hält sehr lange.

 
Als nächstes komme ich zum 24hours perfect make up in der Farbe 030 perfect ivory. Außer dieser ist er noch in 3 anderen Nuancen erhältich. An sich finde ich das Produkt nicht schlecht, allerdings ist es für meine schnell fettende Haut nicht gut geeignet, da ich schnell anfange zu glänzen und dieses Produkt nicht mattierend ist.

Zwei meiner Hightlights sind diese hier. Der 100% black mascara und der 100% black eyeliner pen waterproof.
Der Mascara lässt meine Wimpern nicht verkleben, sie sind wunderschön dunkel und super lang. Ich weis, das lässt sich alles so leicht erzählen, aber wenn Ihr wollt kann ich Euch Tragebilder zeigen, damit Ihr wirklich wisst was ich meine. 

Auch der Eyeliner ist super, je nach dem wie man ihn dreht bekommt man einen dicken und dünnen Liedstrich hin. Er verläuft nicht und hält wirklich super, so super das ich ihn fast nicht mehr weg bekommen hätte.

Etwas das ich nochnie zuvor verwendet habe und deshalb nicht wirklich eine Meinung dazu äußern kann. Das eyebrow styling gel in der Farbe 010 golden ocher. Außerdem erhältich in der Farbe 020 dark hazel. Ich werde mich damit noch stärker auseinandersetzen und Euch dann meine Meinung berichten.

 
Der eyecatcher 2in1 mascara und eyeliner in der Farbe 020 tokyo rush. Ich finde ihn klasse. Auf den Bildern sehen der Eyeliner und der Mascara etwas lila aus, auf den Augen wirkt er jedoch dunkel blau. Er ist nicht zu schrill und betont das Auge sehr schön. Ich hatte mich bisher nicht an farbigen Mascara getraut und bin um so glücklicher, dieses Produkt für mich entdeckt zu haben. Erhältich ist er insgesamt in 4 Farben.

Dies ist der smokey eye stylist in der Farbe 020 let's party! Ein tolles Produkt, welches ich mir allerdings nicht gekauft hätte, da ich Liedschatten lieber mag. Die Farbintensität ist super und auch das Auftragen fällt nicht schwer. 

Dieser style deluxe designer ist einfach Klasse. Ich habe ihn in der Ausführung 020 stylish berlin erhalten. Die Pigmentierung der Farben ist sehr gut und sie lassen sich gut verblenden. Die Farben passen gut zusammen und vorallem zu meiner Augenfarbe. Ich würde sie jederzeit in einem Laden kaufen. Den farblich abgestimmten Eyeliner habe ich noch nicht getestet, werde dies jedoch noch tun. Vielleicht wird es auch ein kleines Amu geben.


Fazit meines Päckchens. Wow ! Besser kann ich`s eigentlich nicht sagen. Als hätte man die Produkte auf mich abgestimmt. Es gibt so gut wie nichts, das mich nicht anspricht. Erst war ich etwas traurig bezüglich der Produktumstellung. Diese Trauer hat sich mittlerweile in Freude verwandelt. Ich finde P2 hat alles richtig gemacht und ich kann nur Lob aussprechen. Ein paar der Dinge die ich nicht vorgestellt habe, werde noch in einem Extrapost kommen. Wenn Ihr nähere Fragen zu den einzelnen Produkten habt, stellt diese gern. Ich hoffe ich konnte Euch hilfreiche Eindrücke vermitteln.

Kommentare:

  1. Die Farben von der Palette sehen echt schön aus und die vom Kajal auch <3

    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I love allof the makeup! I'd really like to try that makeup line! :)

    p.s. Feel free to check out my fashion blog,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  3. hast du das päckchen einfach so zugeschickt bekommen? hast du bei p2 angefragt? und wenn ja wo und wie? :D
    Ich hätte auch so gern mal ein päcken :D
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja einfach so :D ich war total unvorbereitet :D .. ich bin lediglich beim Blognewsletter angemeldet :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo