Mittwoch, Juli 25

Manhattan Soft Mat Lipcream

Heute möchte ich Euch meinen absoluten Liebling zeigen. Ich besitze bereits mehrere der Manhattan Soft Mat Lipcreams, doch dieser hier ist mein absoluter Favorit. Aber erst einmal allgemein zum Produkt. Die Lipcream ist in 6 verschiedenen Farbtönen erhältich und es sind jeweils 6,5ml enthalten. Wie der Name schon sagt, ist die Konsistenz cremig bzw. moussig. Mit der Deckkraft bin ich super zufrieden und was mir besonders gefällt, ist das nach anfänglicher glitschigkeit auf den Lippen, die Farbe trocknet und super lange hält. Der einzige Nachteil den die Lipcream meiner Meinung nach hat, ist das sie die Lippen sehr austrocknet und so nicht gerade pflegend ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo