Donnerstag, Juli 26

Glossybox Juli 2012

Juhu, heute war es wieder soweit und meine zweite Glossybox erreichte mich. Wie mit der ersten Box bin ich auch mit dieser hier super zufrieden und kann mich überhaupt nicht beklagen. Gott sei dank habe ich vorher nicht gespickelt, denn ich lasse mich viel lieber überraschen. Hier mein Inhalt ihr Lieben.

 Die Box, das Glossymag und ein super schönes Lesezeichen.

Der Inhalt meiner Box,
Avène Sonnenemulsion SPF 50+ / C:EHKO Intensive Care Shampoo / 
Dermasel Spa Totes Meer Maske Granatapfel / Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm /
Maxfactor Lippenstift.



Meine zwei Highlights


Das war meine Box und ich bin immernoch genau so zufrieden wie bei der ersten. Ich finde die ausgewählten Artikel passen perfekt zum Motto und sind alle zu gebrauchen. Kleines Manko ist leider, dass in meiner Box keine Schlafmaske vorhanden war, diese hätte ich wirklich gerne gehabt und wurde bei mir wohl vergessen. Aber ansonsten, macht weiter so.

Kommentare:

  1. wirklich schöne Sachen :)
    Mein Highlight wäre glaub ich auch der Lippenstift gewesen. ^^
    Ich glaub, nächstes Jahr werd ich mir auch die Glossybox bestellen :o

    Insgesamt, ein sehr schöner blog ^^

    Lg, Maya <3
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es lohnt sich bisher wirklich :)und das gute daran ist
      eben, dass man immer Kündigen kann.
      Vielen dank, deiner gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo