Sonntag, Juli 22

Das Fest Part II

Nun doch früher als geplant, der zweite Teil. Ich hatte heute einen wirklich sehr schönen Tag auf dem Festival. Wie der Wetterbericht bereits versprochen hatte, war es wunderschönes Wetter. Ich bin/war zugegebenermaßen etwas kaputt von dem gestrigen Abend, wir waren auf einem Geburtstag, aber es hat sich gelohnt aufzustehen. Nach dem leckeren Frühstück und dem darauf folgenden noch viel feineren Mittagessen, sind mein Freund und ich nach Karlsruhe gefahren. Wir haben dort meine beste Freundin getroffen, die mit ihrer Tanzgruppe dort einen Auftritt hatte. Wow, sie sind so gut und ich bin echt neidisch auf sie. Außerdem war es etwas besonderes, da ich sie vorher noch nie bei einem Auftritt sehen konnte. Danach sind wir einfach übers Gelände geschlendert, haben gegessen, sind auf der Wiese gelegen und haben gechillt. Eigentlich kommen heute noch Culcha Candela, aber da ich sie schon 2 mal sehen durfte und ich irgendwie doch kaputter bin als ich dachte, sind wir nach Hause gefahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo