Samstag, Juli 14

And now I`m with my friends, let the party begin.

Ihr Lieben, endlich war ich mal wieder abends weg und habe etwas erlebt. Ich dachte ja schon ich versauere jeden Abend vor der Glotze und krepiere irgendwann an langeweile. Aber nein, dem ist Gott sei Dank doch nicht so. Es war alles ziemlich spontan so das ich nur ca. 10 Minuten hatte um mich fertig zu machen,aber egal. Wie auch immer, wir sind dann ins Lehner's gefahren. Das ist ein Wirtshaus in dem man super gut Cocktails trinken kann und leckeres Essen haben sie auch. Ich war so glücklich meine zwei besten Freundinnen mal wieder zu sehen, denn dadurch, dass sie zur Schule gehen und ich arbeite sehen wir uns total selten. Ich hasse das, ich hasse es wirklich, denn sie fehlen mir schrecklich und ich bereue es jeden Tag nicht mit ihnen weiter auf die Schule gegangen zu sein. Wie auch immer, wir hatten gestern einen wirklich schönen Abend.

Mojito mein absoluter lieblings Cocktail / Frankys Beach- Jumbo, ganz ehrlich ich kannte/kenne mindestens die hälfte der Zutaten nicht die darin enthalten sind, aber er war lecker.




Kommentare:

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo