Freitag, Juli 13

Glossybox Young Beauty

Ja! Auch ich konnte nicht anders, als mir eine Glossybox Young Beauty zu bestellen. Die Young Beauty ist ein einmaliges, limitiertes Angebot der Glossybox und kostet 9,95 Euro. Der Preis ist einfach super, klar es sind Drogerieartikel aber gegen diese ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Gerade für jüngere Leute wie mich, ist die Box klasse. Wenn Ihr euch auch eine Young Beauty bestellen wollt, findet ihr hier den Link.

Die Box in einem super schönen knalligen pink.

Der Inhalt meiner Box,
Palmolive Ayurituel Duschgel / Manhattan Supersize Mascara / Playboy Vip Parfum /
Bebe Young Care quick & clean Waschgel und Augen Make-up Entferner / AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid.


Meine drei Highlights

Der Supersize Mascara von Manhattan, ich finde ihn einfach toll. Ich liebe Mascaras und probiere immer wieder gerne neue aus. Diesen hier hatte ich bisher noch nie und freue mich jetzt um so mehr ihn testen zu können.

Das Bebe Young Care Waschgel und Make-up Entferner. Ich habe bereits quick & clean Produkte von Bebe und bin super zufrieden damit. Außerdem kann ich Make-up Entferner immer gebrauchen und die Marke ist echt gut. Mein eher ungewöhnliches Highlight ist das Vip Parfum von Playboy. Mit der Marke hatte ich bisher eigentlich überhaupt nichts am Hut, da ich allgemein kein Playboy Fan bin. Trotz allem, der Duft ist wirklich klasse und riecht unglaublich gut, außerdem sieht der Flacon süß aus.

Nun ja, das war meine Box, mit der ich wirklich zu 100 Prozent zufrieden bin. Insgesamt hat sie einen Wert von 27,85 Euro und ich kann wirklich mit jedem Produkt etwas anfangen. Ich bin der Meinung, dass diese Box auch in einem wirklichen Abo Erfolg haben würde. Ich hoffe darauf, dass meine nächste normale Glossybox genau so toll wird. Danke liebes Glossybox Team.

Wie findet ihr euche Young Beauty ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo