Montag, Juli 16

Essie Nailpolish

Hi ihr Lieben, tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder von mir hören lasse, aber wie Ihr vielleicht sehen könnt, habe ich einiges bzw. alles an meinem Design verändert. Ich fand es war an der Zeit und ich bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Nun ja wovon ich euch eigentlich erzählen möchte, ist etwas ganz anderes. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, ich kann es ja selbst kaum, aber ich habe heute meine zwei aller ersten, ja Ihr hört richtig, ersten Essie Nagellacke gekauft. Warum ich das nicht schon vorher getan hab, um ehrlich zu sein ich weis es nicht. Kann sein das mich der Preis abgeschreckt hat oder ich die Marke einfach nicht richtig Wahrgenommen habe. Doch jetzt ist es so weit und auch ich fand es ist an der Zeit dieser Marke, von der ich schon so viel gutes gehört habe, zu testen. Die Farben die ich gewählt habe, daran konnte ich einfach nicht ohne weiteres vorbeilaufen.

Gekauft habe ich die Farben 94 Lapiz of luxury / 99 Mint candy apple. Ich bin von der Intensität der beiden Lacke total begeistert und werde denk nun öfter zu den Essie Nagellacken greifen.

Wie gefällt euch die Marke, findet ihr die Lacke zu teuer?

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Essie, seit ich darauf gestoßen bin benutze ich keine anderen Nagellacke mehr. Die rechte Farbe hab ich auch, die linke werde ich nachher mal inspizieren gehen.

    Du hast übrigens einen voll schönen Header <3

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Linken musst du unbedingt einmal ausprobieren, ich persönlich finde ihn klasse. Dankeschön, es hat eine gefühle Ewigkeit gedauert ihn zu erstellen :D.

      Liebe Grüße zurück :) ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben!Die passen auch noch so gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Essie Nagellacke total und die beiden Farben sehen auch sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin inzwischen auch voll überzeugt :)
      vielen Dank ♥

      Löschen
  4. Ich mag essie Lacke total gerne und hab Mint Candy Apple mal auf meinem Blog vorgestellt:
    http://commebellavit.blogspot.de/2012/07/essie-monday-einleitung-u-teil-1.html
    Ich könnte mich an den essie Lacken tot kaufen, haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lapiz of Luxury habe ich auch und finde ihn sehr schön. Wenn er auch beim Entfernen die Finger etwas blau verfärbt ;) Zu Mint Candy Apple konnte ich mich noch nicht durchringen. Aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo