Sonntag, September 2

Weekend

Hi meine Lieben, heute möchte ich Euch von meinem sehr ereignisreichen Wochenende berichten. Da die erste Woche nach dem Urlaub sehr anstrengend war, habe ich mich um so mehr auf das Wochenende gefreut. Gleich Freitagabends sind meine Freunde, mein Freund und ich was trinken gegangen. Das hat mir echt gefehlt und es war super lustig. Wir haben regelrecht eine Bartour veranstaltet. Danach habe ich bei meinem Freund übernachtet, wo wir Supernatural geschaut haben. Unsere Lieblingsserie. Der Samstag war mein absolutes Highlight des Wochenendes und der gesamten Woche. Wir hatten Karten für die "A Rock Night", die von Mercedes veranstaltet wurde. Wer von Euch BigFM Hörer ist wird davon gehört haben. Sunrise Avenue und Rea Garvey haben mich jetzt eher nicht so interessiert, aber Sean Paul war super und auch der Dj, der vorher aufgelegt hatte war genial. Wir haben getanzt gelacht und waren danach völlig k.o. Heute sind wir dann zum Abschluss des Wochenendes mit "unsrem" Neffen auf den Spielplatz gegangen und waren danach auf einen Geburtstag eingeladen.


Kommentare:

  1. bin neidisch :)
    möchte gerne auf ein sean paul konzert ;)
    p.s.: hast einen echt tollen blog <3

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo