Mittwoch, August 8

P2 neue LE "Spices & Herbs" Ausbeute

Hi meine Lieben, wie in diesem Post schon angedeutet, war ich sehr angetan von der neuen P2 LE "Spices & Herbs". Klar habe ich heute gleich zugegriffen und mir einige der Sachen gekauft. Ich muss sagen, das Design der Sachen gefällt mir nicht so gut, der Inhalt dafür umso mehr.

 

Hier könnt ihr den Duo-Eyeshadow in 030 cinnamon und den Blush in 020 juniper berry sehen. Mit beiden Produkten bin ich super zufrieden. Der Eyeshadow deckt gut und ist schön dezent, außerdem lässt er sich gut verblenden. Den Blush finde ich von der Farbe her auch super, er ist zwar ein bisschen orangelastig aber wenn man es nicht übertreibt, sieht es schön natürlich aus. Einziger Nachteil des Blushs, der Pinselapplikator ist winzig, wirklich wirklich winzig und meiner Meinung nach zum auftragen ungeeignet.


 
Wie ich ja bereits in der LE Vorstellung erwähnt habe, war/bin ich total von den Lippenstiften begeistert. Ich hätte mir am liebsten mehr als nur diesen einen gekauft, aber ich bin dann doch vernünftig geblieben. Wie erwartet bin ich super zufrieden. Ich habe mich für die Farbe 02 peach entschieden. Diese deckt super gut, hält extrem lange und durch den Pflegekern in der Mitte, hält er die Lippen weich und trocknet sie nicht aus.  

Habt ihr euch was der LE zugelegt?

Kommentare:

  1. der Lippenstift is ja super schön *______*
    ich werde dich jetzt auch verfolgen dein Blog hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Find deinen Blog toll:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen,würde mich freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Lippenstift auch richtig schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo