Samstag, August 4

A trip to Stuttgart

Hi ihr Lieben, ich weis, ich habe meinen Blog in der letzten Woche ziemlich vernachlässigt, aber da ich Urlaub habe, bin ich eben viel unterwegs und dann habe ich nicht wirklich Zeit zum Bloggen. Das ändert sich jetzt! Ich möchte euch heute von meinem gestrigen Tag erzählen, den ich mit meinem Freund in Stuttgart verbracht habe. Dank des Schülerferientickets mit dem man im Zeitraum der ganzen Schulferien durch komplett BW reisen kann, war die Fahrt super billig und es hat sich echt gelohnt. Als wir gegen Mittag in der wunderschönen Fußgängerzone von Stuttgart ankamen, war ich total fröhlich und es war super so viele Läden zu sehen, die es bei uns zu hause in Karlsruhe nicht gibt. Davon später mehr in den Fotos. Wie auch immer, wir schlenderten dann auf und ab und immer wieder kamen mir Leute mit Tüten entgegen, die ich irgendwo schoneinmal gesehen hatte. Ich überlegte und überlegte und plötzlich meinte mein Freund, ob das nicht Hollistertüten seien. Erst dachte ich, das muss ein Scherz sein, so viel Glück kann ich doch nicht haben, aber tatsächlich es waren Hollistertüten. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, da der Laden einfach super ist. Jeder der nochnie in einem Hollister war, Leute ihr müsst da rein so etwas habt ihr nochnie gesehen. Ich will euch auch garnicht vom inneren erzählen, das muss man selbst gesehen haben. Wie auch immer. Außerdem war ich noch im Accessorize mein absoluter Lieblingsladen in Sachen Accessoires. Entdeckt habe ich ihn damals auf Ibiza vor 5 Jahren und ich komme von diesem Laden einfach nicht los. Alles in allem, habe ich euch jetzt glaube ich genug zugetextet und möchte euch nun Bilder vom Tag zeigen.

 








Kommentare:

  1. Ahh, ich liebe Stuttgart :)
    folge dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung - mach doch mit :)

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) da werde ich auf jeden fall mitmache :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Welcome to my hometown!! ;D
    Der Hollister in Stuttgart ist der größte in ganz Europa! :))
    (also zumindest hat das der Store Manager behauptet)... xD
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt er war echt groß und so schön gestaltet.
      Dankeschön ♥

      Löschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo