Sonntag, September 9

Von Cocktails, Schlössern und mir zwischendrin

Hi meine Lieben, endlich bin ich dazu gekommen, diesen Post zu verfassen. Die Woche war verdammt anstrengend und ich habe dieses Wochenende mehr gebraucht als alles andere. Die Zwischenprüfung am Freitag lief richtig schlecht und ich war nicht sehr gut gelaunt. Doch Gott sei dank habe ich meinen Freund an diesem Tag wieder gesehen, der eine Woche lang weg war und dieser konnte mich trösten. Abends sind wir dann mit unseren Freunden Cocktails trinken gegangen, es war super witzig und die Cocktails waren unglaublich, wirklich! Am gestrigen Tag hatten wir dann einen Familienausflug, diesen machen wir einmal im Jahr und es ist immer wieder schön. Inzwischen ist mein Freund das zweite Jahr dabei, worauf ich super stolz bin. Wir sind zu einem Schloss gewandert, welches wir dann besichtigt und danach im Schlosspark gedöst haben. Gegen Abend sind wir dann Flammkuchen essen gegangen, yummi. Es war ein wirklich schönes Wochenende und nächste Woche gibt es einiges was ich noch nachholen will.

Kommentare:

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo