Donnerstag, August 16

What happend today

Hi meine Lieben, heute war ein ziemlich voller und anstrengender, jedoch sehr guter Tag für mich.  Aufgestanden bin ich um 8 Uhr um von meinem Papa nach Hause zu laufen. Weil ich noch keine Lust hatte irgendetwas zu machen, habe ich mich nochmal ins Bett verkrochen. Als meine Mam dann von der Arbeit kam, ging`s gleich los und zwar ab in den Ikea. Ich bin ein absoluter Ikea Fan. Als ich klein war, verbrachte ich die Zeit nie gerne im Kinderland sondern wollte immer schon durch die Abteilungen sausen. Auch wenn sich dort Ausstellungsmäßig eigentlich nicht wirklich etwas ändert, finde ich es immer wieder toll dort zu sein. Was ich bei Ikea gekauft habe, werdet Ihr hoffentlich morgen schon sehen können. Doch das Beste kommt erst noch. Als ich wieder zu Hause ankam, war unsere Fußmatte so komisch gewölbt. Erst dachte ich, ein Tier hat sich darunter verkrochen. Doch Tiere sind weder eckig noch aus Pappe. Nein es war ein Paket und zwar eins von P2. Erst dachte ich, ich hätte mich verlesen doch tatsächlich, ich habe Post von P2 bekommen. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, denn ich hatte wirklich nicht damit gerechnet. Was in meinem Päckchen zu finden war werde ich Euch spätestens übermorgen berichten. Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag. xo


Kommentare:

  1. ich bin auch ein riesen ikeafan :D haha man könnte direkt dort einziehen!
    in btw dein blog gefällt mir wahnsinnig gut. mach weiter so! :)) 
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, werde ich sehr gerne tun.:)
      lg ♥

      Löschen
  2. Früher waren meine Familie und ich richtig oft im Ikea. Das hat jetzt nachgelassen, aber letztens war ich wieder im Ikea und ich liebe es i-wie, sich auf jedes Sofa oder jeden gemütlich aussehenden Sessel zu setzen. XDD
    Bin mal gespannt, was sich in dem Päckchen befunden hat. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss auch immer alles ausprobieren :D. Jetzt kannst du sehen, was drin war.:)
      lg ♥

      Löschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo