Dienstag, August 14

Kiko Kiko ruft's aus dem Wald

Hi meine Lieben, endlich komme ich zum versprochenen KIKO Einkauf. Wie ich ja bereits erzählt habe, habe ich mich über den KIKO Outletstore super gefreut und da es keinen KIKO in meiner Nähe gibt, durften 3 kleine Dinge mit nach Hause kommen. 

In den Nagellack habe ich mich sofort verliebt. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung; welche Bezeichnung er hat. KIKO Nagellacke an sich finde ich super. Sie decken gut und halten sehr lange. Anstatt ca. 3 hat er nur 1 Euro gekostet und da musste ich ihn einfach kaufen.

Eigentlich brauche ich keine Lippenstifte mehr, wie gesagt eigentlich. Ich konnte einfach nicht wiederstehen bei 3 Euro. Es handelt sich um einem Creamy Lipstick Nr. 399 und er hält die Lippen wirklich super geschmeidig und ist nicht zu auffällig.

Nun mein absolutes Schnäppchen des Tages für ca. 4 Euro. Das KIKO Lavish Lips creamy Lipgloss in der 01. Ihr kennt ja sicher alle die Chubby Sticks von Clinique. Ich bin ein absoluter Fan dieser Teile, leider sind sie relativ teuer. Ich will jetzt nicht behaupten, dass dieser hier absolut gleich mit dem Chubby Stick ist, da ich diesen bis jetzt noch nicht testen konnte. Er wirkt jedoch sehr ähnlich. Er hält die Lippen weich und verleiht einen schönen Schimmer. Auf den Lippen wirkt er leicht Pfirsichfarben und ist einfach toll. Werde mir dämnächst noch einen der Chubby Sticks holen und dann beide für Euch vergleichen.


Mögt Ihr KIKO und wenn ja was besitzt Ihr von der Marke ?

Kommentare:

  1. Ich find KIKO toll! Haben auch seit ca. 2 Jahren einen Laden in der Gegend und dort gehe ich auch regelmäßig einkaufen! Der Lippenstift sieht toll aus! Solche Farben mag ich sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Awwh sehr süßer Post! :D
    Allein der Titel! :)

    Kiko scheint echt eine tolle Marke zu sein.
    Ich hatte mal einen Nagellack von Kiko geschenkt bekommen. Allerdings habe ich den nur selten aufgetragen und weiß auch nicht mehr wie ich den fand...

    Dein Blog ist übrigens sehr toll!

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo