Dienstag, August 7

Hollister Body mist

Heute möchte ich euch einen kleinen Teil meines Hollsiter Einkaufs zeigen. Bodysprays liebe ich ja eh, ich finde sie sind, gerade im Sommer, eine super Alternative zu Parfums. Sie riechen frisch und locker und sind meiner Meinung nach für heiße Tage einfach besser geeignet. Das Body Mist "Crescent Bay" von Hollister, musste einfach in meine Einkaufstasche. Es riecht, ja wie riecht es denn, das ist so schwer zu beschreiben. Aufjedenfall riecht es blumig und auch etwas fruchtig, eventuell auch etwas nach Honigmelone. Einfach super. Auf der Haut hat es eine kühlende Wirkung und es trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit ist auch super. Wenn ich es an mich sprühe rieche ich es eigentlich den ganzen Tag. Zugegeben mit ca. 15 Euro ist es nicht gerade billig, aber so ist alles bei Hollister und es lohnt sich wirklich.






Kommentare:

  1. Klingt interessant. Finde alleine die Verpackung schon schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich auch & das blaue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich erinnere mich, daran habe ich auch gerochen.
      Leider musste ich mich wegen Geldmangel für eins entscheiden :(
      Liebe Grüße :).

      Löschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo