Sonntag, August 26

H&M mini Einkauf

Hi meine Lieben ich wollte Euch noch mein neues Schätzchen zeigen. Gefunden habe ich diese zwei wundervollen Ringe bei H&M und sie habe ca 5 Euro gekostet. Das Design gefällt mir super und auf Gold stehe ich ja sowieso.


Kommentare:

  1. Der Ring gefällt mir echt Super, weißt du ob es dir noch gibt ?

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, demnächst gibt es ein tollen Gewinnspiel, wär cool wenn du mit machst :)
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den müsste es eigentlich noch geben, er ist relativ neu!
      :) Das werde ich tun ♥

      Löschen
  2. Der sieht echt schick aus :) Werd mal schauen ob es den bei uns noch irgendwo gibt :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui der macht aber was her, tolles Stück :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    sehr schöner Ring und Blog =).

    Hast jetzt eine weitere Leserin. Vielleicht wirst du ja auch meine?

    GlG
    ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo