Samstag, August 25

Essence OMG!!! Tour Stuttgart

Hi meine Lieben, ja auch ich habe mich gestern auf den Weg nach Stuttgart gemacht um Nagellacke abzustauben und es hat sich wirklich gelohnt. Als wir gegen halb Zwei am Marktplatz ankamen, saßen dort schon relativ viele Mädchen und warteten. Die halbe Stunde bis Zwei kam mir ewig vor, aber durch meinen Freund hatte ich gute Gesellschaft. Ich hatte zuvor beschlossen mir nicht zu viele Hoffnung zu machen, denn hätte ich eine Niete gezogen, wäre ich schon ein wenig enttäuscht gewesen. Natürlich hätte ich das niemals zugegeben! Aber nein, als es um ca 20 nach Zwei los ging und die Lose verteilt wurden hatte ich Glück und durfte mich in den Kofferraum schmeißen um 10 Sekunden lang, so viele Nagellacke herauszufischen, wie ich mit der Hand tragen konnte. Man war das ein Spaß! Als ich die winzige Kofferraumöffnung sah dachte ich erst, ich haue mir da ja mal voll den Kopf an, aber ich bin unverletzt aus der Sache wieder raus gekommen. Insgesamt konnte ich 53 Lacke ergattern. Da mein Freund auch dabei war und unerwartend auch Ziehen durfte, habe ich auch noch einen "Trostpreis" erhalten, den ich auch super finde.


Da ich wie Ihr sehen könnt sehr viele Nagellacke doppelt habe, wollte ich Euch fragen ob Ihr Interesse an einem Gewinnspiel hättet? Dort würde ich dann auch den "Trostpreis" verlosen. Über Interesse würde ich mich sehr freuen, denn ich würde meinen Gewinn gerne mit Euch teilen.

Blogvorstellung bei Alina.

Kommentare:

  1. das wäre super! die farben gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Es wär wirklich super lieb wenn du hier mal vorbeischauen würdest: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/08/ask-ask-ask_25.html Dankeschön ♥
    Und danke, dass du mich erwähnt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßen Blog hast du. :) Gefällt mir. Verfolg dich jetzt auch bei Bloglovin. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke, ein Gewinnspiel wäre eine gute Idee :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber viel abgestaubt:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele Nagellacke!♥ Ich hätte auch gern ein Gewinnlos gezogen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bald ein Gewinnspiel zu den Lacken machen :)
      wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen.
      Vielleicht hast du dann dort Glück ♥

      Löschen
  7. Bin vorhin durch zufall über deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert! Sind genau meine Themen! :D
    In Stuggi war ich am Freitag auch, hatte allerdings nicht das Glück, zu den Hauptpreislern zu gehören. Fands zwar unfair, dass einige wohl doch mehrfach-Lose bekommen haben, aber egal. War ein rundum gelungenes Event wie ich finde! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich war auch da =)
    N Gewinnspiel ist immer super.. Ich hab auch ne Menge doppelt und dreifach abbekommen=)

    AntwortenLöschen
  9. NEIN! ... Wie cool ist das denn?!
    Ich bin schon leicht neidisch, muss ich sagen! :P

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo