Montag, August 13

Ein bisschen gestern

Hi meine Lieben, ja es war jetzt ein paar Tage still auf meinem Blog. Das lag daran, das ich einfach nicht zu Hause war. Da ich ja jetzt einiges nachzuholen habe, lege ich am besten gleich los. Zuerst möchte ich euch heute Bilder vom gestrigen Tag zeigen. Da ging's nämlich nach Stuttgart in die Wilhelma. Der schönste Zoo den ich bisher gesehen habe. Könnte auch an der riesen Auswahl an Affen liegen die es dort gibt, diese sind nämlich meine Lieblingstiere. Der Tag war wirklich super schön, das Wetter hat auch gepasst und es war garnicht so viel los wie erwartet.



 


Heute abend und morgen früh kommt dann noch der versprochene KIKO Post und meine vorerst letzte DM Lieblinge Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo