Samstag, August 4

Do you need a present ?

Heute hatte die Schwägerin meines Freundes Geburtstag. Ich kann Euch sagen, es gibt keine nettere Person auf der Welt. Wir verstehen uns super und da ist es nur klar, dass es ein besonderes Geschenk sein musste. Da sie zwei kleine Kinder hat, dachte ich mir sie braucht etwas zur Erholung und bei Lush wurde ich in diesem Punkt auch direkt fündig. Diese haben nämlich wunderschöne Geschenkesets. Die Sets sind schon fertig verpackt und je nach Vorliebe fürs Baden oder Duschen zusammengestellt. Ich habe mich für die Badevariante entschieden. Die Sets sind alle wunderschön Verpackt und von günstig bis teuer ist alles dabei. Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte und Ihr vielleicht mal ein Geschenk für die beste Freundin, die Mama oder die Oma braucht dann schaut doch mal hier vorbei. Es lohnt sich echt.

Bilder von dem Inhalt kann ich Euch leider nicht zeigen, da ich meine Kamera nicht dabei hatte als sie das Geschenk geöffnet hat. Wer jedoch die Verpackungen von Lush kennt, die Produkte im Set sehen genau so aus nur eben in einer kleineren Version. Sie war super zufrieden mit diesem Geschenk und hat sich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sofie!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen du Liebe,

    ich habe gesehen, dass du meinen Blog verfolgst und wollte dir nur schreiben, dass ich mich immer total freue, neue Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! ;-)
    Darf ich fragen, wie du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist?

    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt!

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    annanikabu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich mich erinnere, habe ich auf anderen Blogs Bilder des Fashion Blogger Cafès gesehen. Dort bin ich bei den Links auf deinen Blog gestoßen und irgendwie dran hängen geblieben.

      Liebste Grüße zurück ♥ und danke für die liebe Begrüßung !

      Löschen
  3. Du brauchst dich doch nicht für die Begrüßung bedanken!
    Ich hab zu danken, dass du meinen Blog verfolgst!
    Danke, dass du mir erzählt hast, wie du ihn gefunden hast.
    ich fnd das immer ziemlich spannend, wie die Leute so auf meinem Blog landen, hihi!

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Annanikabu

    annanikabu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo