Montag, August 13

DM Lieblinge, Juli

Hi meine Lieben, wie versprochen nun der Post über meine vorerst letzte DM Lieblinge-Box. Ich bin wirklich sehr traurig darüber, das dies jetzt erstmal die letzte Box ist, die ich von DM erhalten habe. Der Grund warum ich kein Abo mehr bekommen habe, nun ja ich war nicht zu Hause an dem Tag an dem man sie bestellen konnte. Egal, nun hat wenigstens ein anderer eine Box bekommen, der vielleicht vorher keine hatte. Ich werde es dann nächstes mal wieder versuchen. Doch nun zur Junibox. Diese kam ja relativ spät an, ist dafür aber echt der Wahnsinn.

Der Inhalt meiner Box,
Theramed PRO ELECTRIC ACTIVE CLEAN Zahnpasta /
Gillette Fusion PROGLIDE STYLER / Essie Nagellack /
Manhattan High Shine Lipgloss / Head & Shoulders apple fresh Shampoo und Spülung /
Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch.



Meine drei Highlights


Insgesamt bin ich mit der Box nicht nur zufrieden, nein das wäre wirklich untertrieben. Ich finde sie spitze! Der gesamte Wert der Box liegt bei 46,15 Euro, einfach Hammer. Ich kann es einfach nur nochmal sagen, Leute die Box hat nur 5 Euro gekostet! Klar den Rasierer kann ich nicht gebrauchen, er ist jedoch trotzdem in meinen Highlights, da mein Freund sich riesig darüber gefreut hat. Auch als ich den Essie Nagellack sah, war ich echt platt. Alles in allem hoffe ich, das alle die jetzt ein Abo ergattert haben auch so tolle Boxen bekommen. Ein dickes Lob an DM.

Wie findet Ihr die Box ?

Kommentare:

  1. Cool! Ich hätte auch so gerne eine gehabt, wird man irgendwie vorher benachrichtigt, wenn DM die Boxen wieder auf Lager hat ?

    http://leananette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, wenn du den DM Bloggernewsletter bekommst, bekommst du auch eine Benachrichtigung, wann es wieder DM Boxen gibt :). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich fand die Box auch so spitze wie du und habe sie direkt auf meinem Blog vorgestellt:
    http://commebellavit.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Layout+toller Header!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Fotos auf dem Holz supergut gelungen!! Welche Lackfarbe ist dein Essie? Die standen ja leider nicht mit auf der Übersicht...
    Viele Grüße :)

    http://shopaholica.blog.de/2012/08/10/dm-lieblinge-runde-14458561/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :). Eh das ist a crewed interest.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Der Essie Lack ist toll !

    Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst !
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dir einen award verliehen :) post dazu auf meinem blog:
    http://eniawinchester.blogspot.com

    alles liebe

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo