Mittwoch, Juli 4

Tagesrückblick

Hi ihr Lieben, heute war wirklich ein sehr schöner Tag. Es hat endlich mal nicht geregnet, es war nicht schwül sondern einfach nur herrlich. So stell ich mir den Sommer zwar nicht ganz vor aber man kann ja nicht an allem Rummeckern, stimmt`s? Naja wie verlief mein Tag. Ich bin aufgewacht, dann hat mir mein Bruder Frühstück gemacht, macht er sonst nie. Gegen Nachmittag sind wir, meine Mama, mein Freund und ich, dann mit meinem Opa und spanischen Bekannten, die zu Besuch sind, essen gegangen. Das Essen was superlecker, es war eine Wirtschaft in der sowohl italienische als auch griechische Speisen angeboten werden. Weiß zwar nicht wie das zusammenpassen soll, aber solang`s schmeckt. Alles in allem, der Tag war echt top.

Leckeres Pizzabrot und ein Salat mit Scampi.

Kommentare:

  1. Klingt nach einer super Kombination! :D
    Und das Brot sieht richtig köstlich aus.....

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das Pizzabrot sieht wirklich sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wahnsinnig lecker aus!

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo