Donnerstag, Juli 19

P2 neue LE "Spices & Herbs"

Hi meine Lieben, heute morgen erreichte mich eine E-Mail von DM in der mir die neue LE von P2 vorgestellt wurde. Natürlich möchte ich diese Informationen nun an euch weitergeben. Die LE wird es vom 2. bis zum 29. August in ausgewählten DM-Märkten geben.


Da ich keine Einzelbilder zur Verfügung habe wird nun eine Auflistung der Produkte kommen.

Duo-Eyeshadow 
erhältlich in den Farben 010 curry / 020 thymie / 030 cinnamon. Die hellere Farbe wird Matt sein die andere einen schönen Schimmer haben.

Eyebrow Lift Pen
für perfekte Augebrauen in zwei Schritten.

Liquid Eyeliner
erhältich in den Farben 010 peppermint / 020 vanilla bean.

Mascara
wasserfester Volumen Mascara. Erhältlich in der Farbe braun mit einem schönen Goldschimmer.

Eye Primer
die Textur hellt das Auge auf, verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra langen Halt des Lidschattens. Wasserfest.

Smooth & Caring Lipstick
erhältlich in den Farben 010 raspberry / 020 peach / 030 nut.

Lipline Shaper
transparenter Lippenkonturstift, der die Lippenkontur definiert, Fältchen ausgleicht und das Auslaufen der Lippenstiftfarbe verhindert.

Nature Blush
erhältlich in den Farben 010 apricot / 020 juniper berry.

Loose Powder
sorgt für einen schönen Bronzeeffekt und duftet nach Kakao-Extrakt.

Nailpolish
erhältich in den Farben 010 anise mit Metalliceffekt / 020 basil / 030 safran / 040 caraway


Wow, eine super große LE die mich jetzt schon sehr anspricht. Ich finde vor allem die Smooth & Caring Lipsticks toll. Ich kann es kaum erwarten sie in meinem DM zu entdecken und mir einige der Sachen zu zulegen. Natürlich werde ich euch dann davon berichten.

Gefällt euch die LE und was haltet ihr von der Marke P2 ?


1 Kommentar:

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo