Freitag, Juli 6

New in II.

Guten Morgen ihr Lieben, bevor ich gleich gehen muss wollte ich euch noch präsentieren, was ich gestern noch so alles gekauft habe. Eigentlich wollte ich das gestern schon machen, aber ich habs irgendwie einfach vergessen, sorry. Wie ihr wisst war ich ja gestern im DM und das ich aus diesem Laden nicht gehen kann ohne irgend etwas mitzunehmen ist inzwischen auch klar. Außerdem war ich noch in einem kleinen Laden in den ich sonst eigentlich nie gehe, doch da er zu macht und alles um 70% reduziert ist, bin ich halt doch mal reingegangen. Was daraus geworden ist gleich.

Ja meine DM Ausbeute. Ich habe diese ganzen Lacke gekauft, da sie alle ein neues Design verpasst bekommen und diese hier dadurch reduziert waren, yuhu. 95 Cent habe ich pro Nagellack gezahlt.
85 galactic black / 38 CHOOSE ME ! / 98 walk on air / 06 Sleepy / 72 time for romance /
06 hazelnut cream pie / 04 iced latte / 03 Doc

Tada, hier ist mein Einkauf. Es ist nicht viel aber es war auch nicht teuer. Insgesamt habe ich für die Ohrringe von pieces, den Ring von Tally Weijl und die Kette ebenfalls von pieces nur 3 Euro bezahlt. Ich bin total happy mit den Sachen. Am besten gefällt mir der Ring, obwohl ich normalerweise mit der Marke Tally Wejl nicht so viel anfangen kann.

Freut Ihr euch auch immer so wie ich, wenn Ihr ein Schnäppchen ergattern könnt ?


Ps.: Mein Nelly Paket ist endlich angekommen, morgen mehr dazu.

Kommentare:

  1. machst gute Fotos :) gefällt mir! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das hört man gerne :) lg

      Löschen
  2. Bei den 0,95€-Aktionen kann ich auch nie nein sagen. Viele der Essence-Lacke decken ja aber erst nach einigen Schichten und das ist bei mir immer ein wenig schwierig, da ich ja schon dickere Nägel durch das Gel habe. Aber einige Schätze sind ja auch im Sortiment ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde zu gerne wissen, wie die 75 auf den Nägeln aussieht!? (: Deckt der gut?
    Aber ich hab vermutlich eh keine Chance mehr ihn irgendwo zu bekommen. ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die 72 ? Also sie Deckt jetzt nicht wirklich sehr gut
      aber als Topper sieht sie klasse aus. Wenn du in Googelbilder
      gehst und den Nagellack eingibst wirst du fündig. Ich muss jetzt
      leider in die Schule sonst hätte ich dir ein Bild gemacht :)
      Und such doch mal im DM oder Rossman falls du soetwas in deiner
      Nähe hast vielleicht gibt es noch welchen :)

      Lg ♥

      Löschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo