Donnerstag, Juli 12

Jewelery ♡

Morgen ihr Lieben, endlich habe ich Urlaub, zwar nur zwei Tage aber diese habe ich dringend nötig. Ich arbeite zwar gerne aber jeden morgen um 5 Uhr aufstehen und um 16 Uhr nach hause kommen, nein da gibt es echt schönere Dinge. Ab pro po schönere Dinge ich habe ein echtes Schmuckstückchen gefunden, welches ich Euch gerne zeigen möchte.

Gefunden habe ich diese wunderschöne Kette bei I am. Sie hat ca. 3 Euro gekostet. Ich liebe goldenen Schmuck und ich bin der Meinung er steht mir viel besser als silberner. Besonders gut gefällt mir das Verbindungsteinchen zwischen Anhänger und Kette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo