Mittwoch, Juli 11

New in III.

Ja ihr Lieben, ich war schon wieder im Beautykaufrausch, aber ich bin ein Mädchen und wir dürfen das. Im DM habe ich wieder sehr schöne Sachen gefunden, finde ich. Zugegebenermaßen war ich ein bisschen im LE Wahn und habe eigentlich nur Dinge davon gekauft, aber die Sachen haben mir einfach so gut gefallen.

Als ich zu hause ankam, ist mir erstmal aufgefallen, dass die Sachen farblich total gut zueinander passen. Ah und ja, ich habe mal keinen Nagellack gekauft, wunder.


Lips

Aus der neuen/alten LE Ready for Boarding von Essence, habe ich mir die beiden lip&cheek cream`s gekauft.

 Von Astor musste der perfect stay transferproof lip tin & care mit nach hause kommen.



Eyes

 Aus der neuen LE Miami Roller Girl habe ich mir diese beiden Eyeshadows gekauft.

 Der eye shadow pen von Catrice durfte natürlich nicht fehlen.

Von Alverde habe ich mir den Liquid Eyeliner gekauft. Ich besitze noch keinen weißen Eyeliner und außerdem sind wunderschöne Schimmerpartikel in ihm enthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo