Donnerstag, Juli 5

DM Lieblinge, Juli

Ja endlich ist sie da, meine DM Lieblinge Box. Nachdem ich auf mehren Blogs von Leuten gelesen habe, die ihre Box schon haben und ich immer noch keine E-Mail hatte, wurde ich stutzig. Also bin ich heute morgen einfach in meinen DM spatziert und habe nachgefragt ob die Box schon da ist. Tada, natürlich war sie es. Es hat mich erst etwas geärgert, denn eine bestätiguns E-Mail habe ich nicht erhalten, aber die Box hat mich ja trotzdem erreicht und so stört es mich nicht wirklich. Das abholen hat wie immer reibungslos geklappt und ich möchte ein dickes Lob an meinen DM aussprechen, der die Boxen nicht öffentlich für alle zugänglich rumliegen lässt.

Zu hause angekommen habe ich die Box natürlich erst einmal ausgepackt. Den Inhalt kannte ich schon, da ich ja auf den anderen Blogs darüber gelesen habe. Die Verpackung finde ich nach wie vor sehr schön und es stört mich auch nicht, dass sie sich nicht verändert hat. Nun zum Inhalt und meiner Meinung darüber.

Der Inhalt meiner Box,
Fairy Ultra Konzentrat Original / L´Orèal Paris Color Riche Le Vernis /
L`Orèal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits Shampoo /
Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege / Sebamed Creme / Labello Repair & Beauty /
Bio- Baumwolltasche



Meine zwei Highlights


Insgesamt bin ich mit der zweiten DM Lieblinge Box immer noch genau so glücklich wie mit der Ersten. Der gesamte Wert der Box liegt bei 28,6 Euro wirklich lobenswert, wenn man bedenkt, dass die Box nur 5 Euro kostet. Klar ich kann nicht alle Sachen der Box gebrauchen, aber dann kann ich sie immernoch verschenken. Ich bin sehr froh eines der Abo`s zu haben, danke DM. Ich freue mich schon auf die Nächste.

Wie findet ihr die DM Lieblinge Box und habt ihr auch ein Abo ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo