Dienstag, Juli 3

DM - Ausbeute

Auch ich habe die LE What's up? Beach Babe jetzt im DM gesichtet und natürlich gleich zugegriffen. Mich hat nicht alles angesprochen aber einiges fand ich ganz interessant. Besonders schön finde ich die Verpackung, sie ist so schön bunt und man kann vieles auf ihr entdecken. Außerdem wanderte noch die Sonnenschutzmilch Golden Protect von Garnier in meine Einkaufstasche. Diese musste ich unbedingt haben nachdem ich sie im Urlaub auf Ibzia entdeckte. Dort kostete sie jedoch 14 Euro und nicht 5 und das war mir einfach zu teuer, deswegen bin ich unheimlich froh sie hier für wenig Geld doch noch in den Händen halten zu können. Die Sonnenmilch hat, wie der Name schon sagt einen schönen goldenen Schimmer und riecht unglaublich gut. Ich würde sie wirklich jedem weiterempfehlen.

Hier mein kompletter Einkauf. Unten könnt ihr Bilder des Blush Sticks, des Kajals und des Bronzers sehen. Außerdem habe ich mir noch den Nagellack der Serie gekauft 030 good lovin!. Er hat ein sehr intensives rot, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Habt ihr euch etwas der LE gekauft bzw. gefallen euch die Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo