Sonntag, Juli 22

Das Fest Part I

Hi ihr Lieben, sorry das dieser Post erst heute kommt, aber dieses Wochenende ist so vollgestopft und früher gings einfach nicht. Wie ich ja schon vor einiger Zeit erzählt habe, hab auch ich mir Karten für Das Fest in Karlsruhe gekauft. Ja am Freitag war es dann endlich soweit und das Festwochenende begann. Wie jedes Jahr eigentlich war/ist das Wetter jetzt nicht so berauschend aber das macht mir inzwischen nichts mehr aus. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und es war echt schön. Gehört haben wir die Donots und Maximo Park. War jetzt nicht ganz so meins, aber Stimmung hats tortzdem gemacht. Den ersten Teil der Bilder möchte ich euch jetzt zeigen und die vom heutigen Tag dann morgen.






Kommentare:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, habe mir deinen Blog gleich angeschaut
      und kann das Kompliment nur zurück geben. Ich folge
      dir jetzt auch :). Liebe Grüße.

      Löschen
  2. dankeschön für's folgen, ich mag deinen blog auch sehr, die bilder sind klasse, du hast geschmack & die beauty sachen sprechen mich auch an :D xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung :)

      Löschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo