Samstag, Juli 7

Back when I was younger, I wanted to be

everything on the planet. Der Titel passt super gut zu meinem heutigen Tag. Ich durfte mit auf's Kindergartenfest vom Neffen meines Freundes. Als wir dort ankamen habe ich mich direkt 11 Jahre jünger gefühlt. Die ganzen lachenden Kinder und alle gestressten Eltern die hinter ihnen her waren. Kinder sind einfach super, so unbeschwert und frei von jeglichen Problemen. Als dann alle Theaterstücke aufgeführt haben, musste ich ebenfalls an meine Sommerfeste im Kindergarten denken. Mal haben wir uns als Frosch verkleidet, mal als Dalmatiner. Ich habe unglaublich viele Erinnerungen an meine Kindergartenzeit und sie sind alle schön. Die Kleinen wurden geschminkt, haben Spiele gespielt und wenn sie nichts gemacht haben, sind sie durch die Gegend gerannt, es war einfach super süß.


Und jetzt gehe ich Cocktails trinken und Boxen guck'n. Ich bin ein absoluter Fan vom Boxen. Am besten ist immer Lili Becker, die im Hintergrund in der ersten Reihe rumspingt und den Boris peinlich macht. Ihr müsst unbedingt mal darauf achten :D.

Der versprochene Nelly Post wird denke ich am Montag kommen, ich bin wieder bei meinem Freund und mein Päckchen steht zu hause.

Kommentare:

  1. tolle bilder und schöner blog :))

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) dein Blog gefällt mir auch .. Ich folge dir jetzt :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo