Dienstag, Juni 19

P2 neue LE What's up? Beach Babe

So ihr Lieben, vom 01.07. bis 31.08. wird es eine neue LE von P2 geben. Ich bin jetzt schon total gespannt auf die Sachen und kann es kaum erwarten, den Aufsteller in meinem DM zu finden.
Eyeshadow erhältlich in 010 bora bora, 020 
south beach, 030 khao lak.

Kajal erhältlich in 010 breezy bay, 020 cloudy sky
außerdem der surfer's defining Mascara.

Juicy Lipbalm erhältlich in 010 vanilla passion, 
020 stawberry daiquiri, 030 appletini.

Sassy attitude Blush Stick erhältlich in 010 berry glam, 
020 mocha cream.

Sun kissed Bronzer erhältlich in 010 caramel, 
020 hazelnut.


Nail polish erhältlich in 010 free of mind!, 020 splendid, 
030 good lovin!, 040 adventurous.


Sponge allrounder.

Nail file Set to go.

Fancy style sun Tattoo.

Was haltet ihr von der LE ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo