Dienstag, Juni 26

Neues vom Tag

Heute war ein wirklich gelungener Tag. Auf der Arbeit hatte ich viel Spaß und die Zeit bis 15.40 ging super schnell vorbei. Als ich zu hause ankam wartete dort mein Freund mit einer Überraschung auf mich, dazu gleich mehr. Gegen später war ich dann noch in der Stadt und habe mir endlich mal wieder meine Klatsch&Tratsch&Beauty&Mode Häftchen gekauft, so nennt sie zumindest meine Mam, womit sie ja auch recht hat. Vorhin habe ich mir dann noch Sache auf Nelly.de bestellt, ich liebe diesen Internetshop.



Hier könnt ihr das Geschenk sehen, dass ich von meinem Freund bekommen habe. Ich habe mich total darüber gefreut, denn ich habe wirklich garnicht damit gerechnet. Mein Freund verdient nicht so viel Geld und ich sage ihm immer wieder, er soll sein Geld nicht für mich ausgeben, da ich ihn auch ohne 78395038503 Geschenke pro Monat liebe. Trotzdem habe ich mich gefreut, ist ja auch irgendwie klar. Bekommen habe ich ein Ralph Lauren Parfum aus der Big Pony Collection No. 3. Das Parfum riecht sehr blumig-frisch und ein bisschen nach Birne. Es ist übrigens der einzige Duft der Collection den ich wirklich mag. Zusätzlich habe ich eine Big Pony Tasche bekommen, die es in ausgewählten Drogerien zu den Düften gab. Auch hier hat mir wirklich nur die lilane Tasche gefallen, die ihr hier sehen könnt.


InTouch Summer-Special & InStyle,diese zwei Zeitschriften lese ich eigentlich regelmäßig. Von der InTouch bin ich zwar nicht mehr so begeistert, aber ich komme irgendwie nicht von ihr los. Vielleicht habt Ihr Tipps für ein Ersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo