Donnerstag, Juni 14

Jetzt geht's los

So ihr Lieben hat'n bisschen gedauert, aber jetzt lege ich los. Ich habe mir vorgenommen, wenn`s geht und wenn es etwas interessantes zu berichten gibt jeden oder jeden zweiten Tag etwas zu Posten. Seit April ist eigentlich nicht viel passiert. Ich habe Gearbeitet, war in der Schule und hatte ziemlich viel zu lernen. Das schönste aller Erlebnisse, hatte ich jedoch in den Pfingstferien. Ich war mit meiner Mutti und meinem Freund auf Ibiza, dazu solltet Ihr wissen, ich vergöttere diese Insel. Ich war jetzt zum 3. Mal da und es ist immer wieder eine tolle Erinnerung. Das Highlight des Urlaubs war eindeutig der Besuch im Pacha zu F** Me I'm Famous by David Guetta. Jetzt habe ich wieder Schule und bin total im "kurzvordenzeugnissenmüssenwirnoch1000arbeitenschreiben" Stress, nun ja es geht halt nicht anders und ich bin ja nicht alleine mit diesem Problem.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo