Montag, Juni 25

Glossybox Juni 2012

Heute war es endlich so weit, meine aller erste Glossybox ist eingeflogen. Ich hatte zuvor beschlossen meine Erwartungen nicht so hoch zu schrauben, da ich schon von vielen Leuten gelesen habe, die mit ihren Boxen nicht zufrieden sind/waren. Dies konnte ich zumindest bei meiner Box nicht bestätigen. Ich war/bin super glücklich mit dem Inhalt.


Die Box in einem wunderschönen Sandton und das Glossymag.

Der Inhalt meiner Box, 
Alessandro- Nagellack / Kryolan Satin Powder / Tiroler Nussöl Sonnenöl /
Eubos irgendwas für Falten die ich mit 17 noch nicht habe. /
C:ehko Intensive Care Mask / Glossybox Jutebeutel.



Meine zwei Highlights
   


Nun ja das war meine Box, ich möchte hier nicht jedes einzelne Produkt erklären, denn eigentlich tut es das von selbst. Auch werde ich denke ich nicht jeden Monat von der Box berichten. Ganz einfach deshalb, da dies sehr viele Blogs tun (was auch gut so ist, denn sonst wäre ich nicht darauf aufmerksam geworden).

Habt ihr auch ein Glossybox-abo ?

1 Kommentar:

  1. Die Nagellackfarbe ist schön. Der Rest jedoch wäre für mich nix. Soviel Geld für ein Häufchen Elend...
    Ich bin erleichtert, daß ich schon vor 2 Monaten gekündigt habe.

    LG Maja

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo