Donnerstag, Juni 28

Fußballzeit ♡

Heute ist es endlich wieder so weit. Zur EM gehört für mich nicht nur der Fußball, es ist einfach alles drum herum. Man trifft liebe Menschen, die man vielleicht sonst nicht so oft sieht, man schaut sich zusammen das Spiel an, freut sich, lacht miteinander und hat Spaß. Auch das was nach dem Spiel abläuft ist einfach unglaublich, alle feiern zusammen und freuen sich. Es ist einfach eine super Zeit. Heute drücke ich unsren Jungs natürlich besonders die Daumen, denn ich hoffe/ bin der Überzeugung, dass wir den "Italienfluch" heute brechen. Zum Anlass habe ich mich jetzt auch endlich durchgerungen, ein Trikot zu kaufen. Ich hatte mit dem hohen Preis, den ich am Ende dafür Zahlen musste zwar nicht gerechnet, aber ich bin der Meinung, dass es mir das Wert war. Im Großen und Ganzen hoffe ich auf ein spannendes faires Spiel und möge der bessere Gewinnen.

Freut Ihr euch auch so auf das Spiel?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo