Donnerstag, Juni 21

Eigentlich..

wollte ich euch heute von dem ersten Tag erzählen, an dem mal nichts schlecht läuft. Wie gesagt eigentlich, ja eigentlich könnte es mir jetzt gerade in diesem Moment nicht schlechter gehen. Draußen herrscht ein Sturm, als ob die Welt untergeht und dann berichtet mir meine Mami, das Familiär etwas sehr schlimmes geschehen ist. Ich möchte und kann nicht darüber reden, ich hoffe das ist in Ordnung für Euch. Ich weiß einfach nicht wie ich momentan damit umgehen soll und muss dies erstmal mit mir klären. Ich melde mich wieder sobald es mir besser geht, vielleicht auch schon morgen um mich abzulenken, wer weiß.
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo