Samstag, Juni 23

♡ Dich, mein Deutschland

Klar geht es mir momentan nicht so gut, trotzdem oder gerade deshalb, habe ich mich um so mehr auf das Fußballspiel gestern gefreut. Es war super um sich abzulenken und so ein hoher Sieg, einfach genial. Nach dem Spitzenspiel sind ich, mein Freund und zwei sehr gute Freunde dann noch runter in die Stadt gegangen und was da abging war gigantisch. Es kam mir so vor als ob die ganze Stadt auf den Beinen wäre. Alle haben getanzt, gelacht und gefeiert. Ich möchte euch unbedingt daran teilhaben lassen und habe mit dem Handy ein paar Bilder gemacht.



 

Und hier habe ich noch ein kleines Video gedreht!

                                   
video

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderbare Aufnahmen, gefallen mir super gut! Sowas sehe ich immer gerne. Bitte mehr davon! Ich mag's! <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), das werde ich !
      Lg <3

      Löschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo